Der Weg zur richtigen Gummipuppe
Sie möchten eine Gummipuppe kaufen, wissen aber nicht, welche Sie nehmen sollen?
Dieser Wegweise möchte Ihnen bei der Qual der Wahl ein bisschen unter die Arme greifen…
Wofür möchten Sie eine Gummipuppe erwerben?
A) Als Spaßgeschenk für den Junggesellenabschied/Party/Geburtstag
Für diesen Zweck bietet sich der Bereich der Partypuppen an, die, witzig gestaltet, den Spass auf der Feier mit Sicherheit anheben. Folgende Varianten stehen zur Auswahl:
Fotogesichtpuppen
Diese Gummipuppen sind aus Kunststoffolie hergestellt und haben ein aufgedrucktes Gesicht. Es gibt sie in verschiedenen Stellungen und teilweise mit aufgedruckten Dessous. Bunte Gummipuppen
Dies sind Gummipuppen, die aus transparenter oder semitransparenter, farbiger Kunststofffolie hergestellt wurden. Auch sie gibt es mit und ohne Dessousaufdruck und in verschieden Stellungen.
Leuchtende Gummipuppen
Als besonderen Gag gibt es Gummipuppen, die an den markanten Stellen, teilweise auch die aufgedruckten Dessous, im dunkelen, nach Entfernen einer Lichtquelle leuchten. Es gibt sie sowohl als „normale“ Gummipuppen, als auch als bunte Gummipuppen.
Einfache Gummipuppen (in verschiedenen Stellungen) mit aufgesetztem Gesicht und Brüsten
Das sind die klassischen Gummipuppen, die es schon seit vielen Jahren gibt. Der Klassiker mit blonden (gelben) oder dunkelen Zöpfchen, klassischem „O“ Mund, normalen, üppigen oder gigantischen Brüsten. Es gibt sie in verschieden Stellungen, Hautfarben, Typen aber auch Materialstärken. Besonders stabil sind „Super Shirley“ (normale, stehende Puppe mit braunen Haaren) und „Brigitte Sex Doll“ (normale, stehende Puppe mit blonden Haaren und üppigen Brüsten). Diese beiden Puppen werden seit den 80er Jahren annähernd unverändert hergestellt und sind auch für derbere Späße zu haben.
B) Als Sextoy zum Einstieg
Hierfür eigenen sich besonders die einfachen Gummipuppen, da diese recht preiswert sind, aber qualitativ hochwertiger sind als die reinen Spasspuppen:
Einfache Gummipuppen (in verschiedenen Stellungen) mit aufgesetztem Gesicht und Brüsten
Das sind die klassischen Gummipuppen, die es schon seit vielen Jahren gibt. Der Klassiker mit blonden (gelben) oder dunkelen Zöpfchen, klassischem „O“ Mund, normalen, üppigen oder gigantischen Brüsten. Es gibt sie in verschieden Stellungen, Hautfarben, Typen aber auch Materialstärken. Besonders stabil sind „Super Shirley“ (normale, stehende Puppe mit braunen Haaren) und „Brigitte Sex Doll“ (normale, stehende Puppe mit blonden Haaren und üppigen Brüsten). Diese beiden Puppen werden seit den 80er Jahren annähernd unverändert hergestellt und verfügen zusätzlich über sogenannte „Vibro-Eier“.
Gummipuppen mit „verbesserten“ Vaginas
Das sind in der Regel ebenfalls einfache Gummipuppen, bei denen der „einfache Schlitz“ duch eine geformte Vagina aus Kunststoff ersetzt wurde. Auch diese Puppen sind relativ Preiswert.
C) Als Sextoy für SM-Spiele
Hier eignen sich zum einen „Super Shirley“ (normale, stehende Puppe mit braunen Haaren) und „Brigitte Sex Doll“ (normale, stehende Puppe mit blonden Haaren und üppigen Brüsten) als auch Gummipuppen aus Latex, da diese besonders stabil sind.
D) Als Sextoy für Anspruchsvolle
Hier gibt es ebenfalls eine große Auswahl an Puppen, die sich hierfür empfehlen. Im Bereich der „Luxus-Puppen“ finden sich Puppen aus stabilen Materialien mit geformten Vagina-Einsetzten, technischen Raffinessen, festen Köpfen, Händen u.s.w. Auch gehören die Puppen aus Latex ebenfalls in dieses Segment.
E) Als langfristiges Sextoy für Anspruchsvolle
Außer den aufblasbaren Gummipuppen gibt es Puppen mit festem Körper. Sie verfügen über eine besonders gut ausehende Optik, und besonders naturgeträuen Aufbau der Genitalien. Von Teddybabes über Androids bis zu Realdolls hat der anspruchsvolle Puppenfreund eine weite Auswahl an Materialien und Optiken um sich seine Wunschpuppe in Einzelfertigung produzieren zu lassen.
#1 von derMichel am 8. August 2015 - 12:22
Ich glaube mindestens 90% der Männer haben sich bisher mit dem Produkt Liebespuppe oder Gummipuppe noch nicht ernsthaft beschäftigt. Und wenn um anzügliche Witze auf Stammtischen zu reissen. Das aber jede Puppe individuell gefertigt wird, und damit ein Einzelstück aus hochwertigem Silikon ist, darüber machen sich die wenigsten ihre Gedanken. In der Regel ist jemand der eine Liebspuppe nutzt, erstmal jemand, der es im realen Leben nicht schafft eine Frau ab zu bekommen,
Und wer sich őffentlich nicht traut darüber zu reden, kann vielleicht zumindest sich heimlich im Internet schlau machen, was alles angeboten wird.