Seine Traumfrau ist eine Liebespuppe


Im schweizerischen Online- Magazin MIGROS MAGAZIN ist seit kurzem eine Story über *Dirk, dem Besitzer von Jenny zu lesen. Jenny ist eine Liebespuppe aus Silikon. Der Berner Regisseur Oliver Schwarz hat über Dirk und sein Zusammenleben mit einer Liebespuppe einen preisgekrönten Kurzfilm gedreht. Dirk gibt in diesem Film Einblicke in seine Gedankenwelt und berichtet offen über seine Erfahrungen mit Frauen, Rückschlägen in seinem Leben und wie die Liebespuppe die er Jenny nennt in sein Leben trat.

Der Film „Traumfrau“ ist sogar für den OSCAR 2015 nominiert!

Laut Aussage des Regisseurs Oliver Schwarz ist der entstandene Kurzfilm über *Dirk und seine Liebespuppe mit dem Titel „Traumfrau“ sogar für einen OSCAR 2015 im Bereich Kurzfilm nominiert! Zunächst gewann der Film einen Filmpreis in Chicago und ist damit direkt für einen OSCAR nominiert, so der schweizer Regisseur.

* Name der Redaktion bekannt.

Den Bericht bei MIGROS MAGAZIN über Dirk und seine Liebespuppe können Sie hier lesen.

Bilder vom Filmdreh

insider

, ,

  1. #1 von Thomas am 23. Oktober 2013 - 22:31

    Ein Mann, eine Liebespuppe und ein Oscar. Das ist doch mal ein echter Hammer! Würde mir gern den gesamten Film ansehen. Kann mir mal jemand sagen, wo ich das machen kann?

    Thomas

  2. #2 von Hanno am 24. Oktober 2013 - 13:21

    Moin Thomas,

    ich glaube den gesamten Film über die Liebespuppe und Dirk kann man noch nirgends sehen. Aber auf folgender Website gibt es einen Trailer zu dem Film. Und vielleicht kann man ihn dann ja auch irgendwann komplett anschauen. => traumfrau-movie.com

    Interessiert Dich das Thema Liebespuppen, oder warum fragst Du nach dem Film?

    greetzi
    Hanno

(wird nicht veröffentlicht)