Kocher Tour 2012 mit Gummipuppen


Wie ja mittlerweile allseits bekannt sein dürfte, sponsert Gummipuppen.de immer wieder verrückte Vorhaben mit Gummipuppen. Im Juli 2012 bekam Gummipuppen.de dann folgende Mail:

Sehr geehrtes Gummipuppen.de Team, auch in diesem Jahr wird es wieder die Kocher Schlauchboot Tour (Feuchtfröhlich für Fortgeschrittene) geben, mit jährlich steigender Teilnehmerzahl, bei der wir uns bei Neuenstadt am Kocher mehrere Stunden einfach Flussabwärts treiben lassen und dabei alkoholische Getränke konsumieren.

Da an diesem Event viele Paare teilnehmen, wir aber auch leider doch so einige männliche Singles zu verzeichnen haben, würden wir uns sehr darüber freuen wenn wir ein paar Liebespuppen haben könnten, damit unsere Single Männer nicht alleine an der Tour teilnehmen müssen. Außerdem würden sich die Puppen sicher gut als Rettungsbojen eignen, sollte einmal ein Mann über Bord gehen. Die Tour wird am 21. Juli stattfinden! Auf eine positive Antwort würden wir uns freuen! Hier eine Video Zusammenfassung der Tour von 2011 http://www.youtube.com/watch?v=NzV7vJwoZrs

Mit freundlichen Grüßen
D. W.

Gesagt, getan! Und hier ist das Video, was dabei raus kam:

Als kleine Zugabe zu der Schlauchboottour gab es dann auch noch eine Flugrunde:

Die sitzende Gummiuppe (Magic Marylin) hat inzwischen eine neue Heimat auf dem Segelfluggelände gefunden und ist unser neuestes Vereinsmitglied und wurde auch von den meisten recht herzlich begrüßt!

Gummipuppe-im-Segelflieger-01
Ich wollte auch schon einmal eine Runde im 2-Sitzer mit ihr drehen, leider ist mein Fluglehrer eher etwas konservativer Natur (er hat sie zeitweise im Kraftstofflager eingesperrt) und hat sich etwas dagegen gesträubt, sollte sich diese Saison jedoch noch einmal die Gelegenheit bieten das ich mit dem Flugzeug alleine fliegen kann, werde ich sie mitnehmen…

Gummipuppe-im-Segelflieger-01

Hast Du auch eine verrückte Idee und brauchst dafür Gummipuppen? Dann melde Dich bei Gummipuppen.de! Weitere Infos unter www.gummipuppen.de/gummipuppe-kostenlos/

insider

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)